Gerhard Pomarius Pommi : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.April 2018

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich
und sprach „komm heim“.

Gerhard Pomarius
„Pommi“
* 26. 3. 1949

† 8. 4. 2018

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied
Margarete Pomarius
Birgit, Torsten und Jan Cedric
Tessi und Joe
Henning, Vivien und Simon
und alle Angehörigen und Freunde
Die Trauerfeier findet am Mittwoch, dem 25. April 2018,
um 13.30 Uhr in der Kapelle des Ostfriedhofes mit
anschließender Urnenbeisetzung statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-04-2018
    Liebe Margarete und Familie, sehr traurig sind wir über den Tod von Gerhard. Er war immer ein liebenswerte​r Campingnachb​ar, den wir sehr geschätzt haben. Trost und Kraft findet ihr in der Familie. In stillem Gedenken Harry&Helga Fuchs
  • 14-04-2018
    Liebe Margarete und Familie, sehr traurig sind wir über den Tod von Gerhard. Er war immer ein liebenswerte​r Campingnachb​ar, den wir sehr geschätzt haben. Trost und Kraft werdet ihr in der Familie finden. In stillem Gedenken H.&H. Fuchs
Zurück